Presseartikel EZ vom 17.05.

Auf Abstand Bürgernähe zeigen

Peter Stotz, Eßlinger Zeitung

Eigentlich drängt die Zeit, aber der OB-Wahlkampf läuft in Esslingen eher langsam an. Am Samstag war Matthias Klopfer in der Altstadt und auf dem Wochenmarkt unterwegs.

Esslingen – Am 11. Juli sind die Esslinger dazu aufgerufen, ein neues Stadtoberhaupt zu wählen. Doch obwohl die Zeit bis dahin knapp bemessen ist, gestaltet sich der Wahlkampfauftakt eher verhalten. Pandemiebedingt sind keine Veranstaltungen möglich, Info-Stände oder Plakate waren bislang nicht zu sehen, und auch die Internet-Auftritte der bislang drei Kandidaten Matthias Klopfer …

Artikel lesen:
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.esslinger-ob-wahlkampf-matthias-klopfer-ist-als-erster-unterwegs.3eca7bb2-cc4b-49c2-84b4-d5cba59db05f.html