Anni Betz über ihren Mann

anni-betz-schnitt

„Sportlich, einfühlsam, zuverlässig“

Niemand kennt Matthias Klopfer besser als Anni Betz. Hier verrät seine Frau ein paar Interna …

Der Verlässliche:
„Matthias ist sehr zuverlässig und sehr pünktlich. Wenn er mal wieder vor der Tür auf mich wartet, denke ich: Eigentlich ist er viel zu pünktlich.“ (Lacht.)

Der Küchenchef:
„Er ist nicht nur ein Spitzenkoch und großer Grillmeister – er macht auch ein super Frühstück. Und zwar jeden Tag.“

Der Schnelle:
„Er kann wahnsinnig schnell denken und lesen. Leider redet er manchmal auch zu schnell. Nur die Schlagfertigkeit, die muss er noch von mir lernen.“ (Grinst.)

Der Einfühlsame:
„Matthias ist ein sehr guter Zuhörer, und er kann sich auch richtig gut in andere Menschen hineinversetzen.“

Der Unmusikalische:
„Er kann weder pfeifen noch singen. Und wenn wir schon dabei sind: leserlich schreiben auch nicht.“

Der Sportliche:
„Er ist echt fit, fährt leidenschaftlich Ski und Fahrrad und läuft gerne.“