Meine Lieblingsplätze

moser

Das Moser

Hierher komme ich – auch wegen der freundlichen Besitzerfamilie Kapouranis – gerne zum Mittagessen mit meinem Sohn Simon (dann muss…

aichenbach

Der Aichenbach

Fast jeden Sonntag geht es an diesen schönen Ort zum Nordic Walken und Joggen. Der Stadtwald hat zu jeder Jahreszeit…

grafenberg

Der Grafenberg

Schön in den Weinbergen gelegen, bietet der Grafenberg eine überragende Sicht über fast die ganze Stadt und große Teile des…

gruessgott

Der Grüß-Gott-Weg

Wie der Name schon sagt: Ein Weg, auf dem man vielen, vielen Schorndorfern ‚grüß Gott‘ sagen kann – vor allem…

suenchen-neu-e1401208168284

Der Sünchen

Wald, Weinberge, Streuobstwiesen und ein toller Ausblick aus 400 Metern Höhe – der Sünchen ist immer einen kleinen Ausflug wert….

dsc07951

Der Wochenmarkt

Wie für beinahe jeden Schorndorfer ist auch für meine Familie und mich der samstägliche Besuch auf dem Wochenmarkt absolut Pflicht….

bendja

Die Terrasse in der Skybar

Ich finde es großartig, dass wir jetzt so eine tolle Bar haben. Superschick eingerichtet, tolles Ambiente und natürlich dieser grandiose…

terrasse

Unsere Terrasse in der Burgstraße 19/1

Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee trinken, Abendessen oder einfach nur so – sobald es das Wetter einigermaßen zulässt, bin ich gerne…